Klarinettenunterricht für Anfänger

Du möchtest deine ersten Töne auf der Klarinette wagen? Gerne begleite ich dich Schritt für Schritt auf deiner Reise. Du wirst sehen: Du machst schneller Fortschritte, als du dir vorstellen kannst.

Seit 25 Jahren unterrichte ich Klarinette - und genauso lange begeistert es mich, mit Anfängern die ersten Erfolgsmomente zu erleben. Dank individueller Förderung ist dir die Klarinette schon bald vertraut und du spielst deine Lieblingsmusik. Ganz unkompliziert lernst du auch das Notenlesen und alles, was du brauchst, um dich in der «Musiksprache» ausdrücken zu können.

kostenlose Probelektion buchen

Schülerstimmen

«In meinen Stunden habe ich gelernt, nicht nur nach Noten zu spielen, sondern ‹richtig› Musik zu machen. Ich kann den Unterricht bei Susanne nur wärmstens weiterempfehlen!»

Preise

Einzelunterricht à 60 min: CHF 100

Einzelunterricht 10er Abo: CHF 900

Unterrichtsort

Der Unterricht findet bei mir zuhause an der Rebenstrasse 36 in 8307 Effretikon statt. Andere Unterrichtsorte sind nach Absprache möglich.