Klarinettenunterricht für Fortgeschrittene

Du möchtest mit einem Profi an deinem Klang arbeiten? Oder wünschst du dir Hilfe beim Erarbeiten eines Solos? Suchst du nach regelmässigem Feedback und frischer Motivation? Gerne biete ich dir Unterricht auf anspruchsvollem Niveau, angepasst an deine Wünsche und Ziele.

«Sometimes it takes you a long time to sound like yourself.» (Miles Davis) - Die Suche nach «meinem» Klang führte mich neben meiner klassischen Ausbildung unter anderem in die Welt des Klezmers zu Giora Feidman. Neue Klangwelten eröffneten sich auch durch Körperarbeit, beispielsweise Spiraldynamik, Flow-Workshops oder Mentaltraining. Meine vielfältigen Erfahrungen teile ich gerne im Unterricht und zeige dir neue Wege, wie du Musik auch noch erleben kannst und dich so stetig weiter entwickelst.

kostenlose Probelektion buchen

Schülerstimmen

«Ich geniesse die Stunden mit Susanne sehr. Ihre ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm. Sie schafft es immer wieder, mir einen neuen Zugang zu schwierigen Passagen zu zeigen und hilft mir so, diese in den Griff zu bekommen. Sie zeigt mir ‹Zaubergriffe› (Hilfsgriffe), die ich nicht kannte und erleichtert es mir dadurch, gewisse Läufe einfacher spielen zu können. In meinen Stunden habe ich gelernt, nicht nur nach Noten zu spielen, sondern ‹richtig› Musik zu machen. Ich kann den Unterricht bei Susanne nur wärmstens weiterempfehlen!»

Preise

Einzelunterricht à 60 min: CHF 100

Einzelunterricht 10er Abo: CHF 900

Unterrichtsort

Der Unterricht findet bei mir zuhause an der Rebenstrasse 36 in 8307 Effretikon statt. Andere Unterrichtsorte sind nach Absprache möglich.